Falls es Ihnen auf unserer Seite gefallen hat, hinterlassen Sie uns doch einen Eintrag in unserem Gästebuch.

Auch konstruktive Kritik nehmen wir gerne entgegen!

Kommentare: 18
  • #18

    Flo (Dienstag, 31 Mai 2016 08:31)

    Hallo ihr Lieben,

    Eure Seite gefällt mir wirklich sehr!
    Ihr habt alle drei Talent;) Behaltet das bitte unbedingt bei und führt diese Seite auch weiter.

    Liebe Grüße
    Flo

  • #17

    MG Naturfotografie (Donnerstag, 04 Dezember 2014 16:15)

    Hallo,
    kreative Menschen mag ich ;-) Ihr habt es ganz schön drauf, wirklich tolle Werke !
    Die Tierzeichnungen von euch dreien einfach klasse, und die ganzen Zeichnungen
    aus Landschaft/Natur und Landschaft/Pflanzen würde ich mir sofort als Galerie
    in meinen vier Wänden aufhängen, richtig wunderschöne Bilder. Euer Stil gefällt
    mir sehr.
    LG Monika

  • #16

    Sarah (Freitag, 21 November 2014 14:19)

    Hi, ich habe mich gerade ein bisschen auf der Homepage hier umgeschaut und mit Begeisterung die Portraitskizzen angeschaut. Die Idee, eine Buchseite als Untergrund zu wählen finde ich klasse!!
    Viel Erfolg weiterhin!
    Grüße, Sarah

  • #15

    sheandhercamera (Freitag, 22 August 2014 13:02)

    Hey!
    Ich habe mich sehr über euren Kommentar auf meiner Seite gefreut! Es ist immer toll zu hören wenn meine Fotos gefallen :)
    Eure Seite finde ich, ist ganz toll gestaltet und eure Zeichnungen sind einfach top! Jede von euch hat ihren eigenen Stil, das gefällt mir echt gut :)
    Liebe Grüße, Monique

  • #14

    WunderArt (Donnerstag, 07 August 2014 20:03)

    Hallo ihr drei,

    Vielen Dank für den lieben Eintrag in meinem Gästebuch. Jetzt habe ich auch in euren Galerien ein wenig gestöbert: wirklich tolle Zeichnungen sind hier zu finden. Man merkt wie viel Freude ihr mit eurem Hobby habt.
    Auch die Gestaltung der website gefällt mir. Sehr übersichtlich.

    Lg von WunderArt

  • #13

    Das Linkportal (Sonntag, 15 Juni 2014 19:07)

    Hallo,
    eine toll aufgebaute Homepage mit sehr schönen Inhalten. Wollte ihr Eure Seite bekannter machen, dann klickt mal rein, mit vielen Kategorien zur Auswahl. Ich freue mich auf euren Besuch. LG Matthias

  • #12

    Martina (Dienstag, 13 Mai 2014 10:18)

    Wow Antonia, Du bist echt der Waaahnsinn!!! Richtig richtig schön!! Bin total beeindruckt!!! :-*

  • #11

    Kalkreuth (Montag, 05 Mai 2014 11:29)

    Hallo Bettina.
    Ich find das ganz große Klasse, was ihr da auf die Beine gestellt habt..Viel Freude wünsch ich Euch dabei.

    Viele Grüße
    Dein ehemaliger Gitarrenlehrer
    Thomas Kalkreuth

  • #10

    Andy (Mittwoch, 09 April 2014 09:52)

    Hallo Mädels!

    Klasse Bilder - ich komm auf jeden Fall zur Ausstellung! Hab gar nicht gewusst, daß ihr neben Gitarre und Schlagzeug auch noch so gut mal und zeichnet...

    Bis denne,
    Euer Andy

  • #9

    welt-der-fotografie-mkdt (Samstag, 12 Oktober 2013 11:53)

    Vielen dank für euren lieben Gästebucheintrag!
    Ich habe auch mal ein wenig auf der Homepage gestöbert und eure Zeichnungen sind aber auch echt beeindruckend :)
    Besonders die von den Menschen gefallen mir.
    Liebe Grüße Marina
    (PS: falls Ihr euch erinnert ich war mal im Sommer 2011 mit Clari bei euch am Reitstall :D)

  • #8

    Anna-Lena (Sonntag, 22 September 2013 19:57)

    Jetzt kann ich auch mal die Meisterwerke hier bestaunen. Das sind ja klasse Bilder, richtig schön. Macht weiter so :)

  • #7

    Sonja (Dienstag, 20 August 2013 21:18)

    Ich bin hin und weg gewesen, als ich deine schönen Bilder gesehen habe.
    Mach was aus deinem Talent...

  • #6

    Michaela (Dienstag, 20 August 2013 21:14)

    Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich sagen soll...
    außer dass deine Bilder echt einem die Sprache verschlagen, weil sie so wunderschön sind und du eine geniale Künstlerin bist, die einmal groß rauskommen wird. :)

  • #5

    apfel- klatscher (Samstag, 03 August 2013 20:21)

    Total HAMMER *-*-*-*
    TONI wir lieben dich ! :**

  • #4

    eselkuhschweindackel (Samstag, 03 August 2013 12:14)

    Woow*-* übertreibt halt <3
    Tööniiii*-*
    Grüße:*

  • #3

    Valentina (Mittwoch, 10 Juli 2013 09:59)

    Wow! Ich bin sprachlos!
    Eine wirklich wunderschöne Seite! Mach weite so, Bettina!

    Tausend Küsse
    Valentina

  • #2

    tonicandy (Dienstag, 09 Juli 2013 21:48)

    Hey, total super Seite!
    Die Bilder sind der HAMMER! Den Papagei hab ich noch garnicht gekannt!!
    HDL toni

  • #1

    ce-photos (Dienstag, 09 Juli 2013 20:09)

    Hallo, meine Liebe :)
    Sehr schön hier!
    Freut mich, dass Du Dir jetzt auch eine eigene Seite gemacht hast und endlich einmal allen deine wunderbaren Bilder zeigst. ;)
    :*